Wer wir sind…

Horse and hunk ist der Pferdekalender mit schönen Männern!

Im Jahr 2009 ist die Idee des Horse and Hunk Kalenders in den Niederlanden enstanden. Die junge Unternehmerin Fianne Iminga fand, dass es zu wenig Kalender für Frauen gab. “Für Männer gibt es etliche Kalender mit Fotos von hübschen Frauen, aber für Frauen gib es beinah nichts. Der Horse and Hunk Kalender vereint zwei Leidenschaften, nämlich hübsche Männer und tolle Pferde!” Dabei wird jedes Jahr das Brooke Hospital for Animals unterstützt. Das Brooke Hospital for Animals ist eine Stiftung, die sich für kranke Pferde und Esel in Ländern sowie Ägypten, Pakistan und Indien einsetzt.

Mittlerweile ist der Horse and Hunk Kalender ein großer Erfolg und wird auch in Belgien und Deutschland verkauft!

Ilona Wagensveld

Pferden sind ein großes Hobby für mich. Ich bin vor allem Freizeitmäßig in der Natur zu finden mit meine beiden Pferde. Der Horse und Hunk Kalender habe ich von Anfang an gefolgt und ich freue mich über die Möglichkeit jetzt der Kalender mit tolle Pferden und Hübsche Männer auf dem deutschen Markt zu bringen. Es ist ein wirklich schöner Kalender und für jeden ist etwas dabei. Und dazu unterstützen wir mit dem Verkauf auch noch Brooke Hospital for Animals bei der Verbesserung des
Wohlbefindens von Nutztieren in Länder wie Ägypten, Pakistan und Indien. Das bringt mir noch zusätzliche Motivation, von diesem Kalender einen Großen
internationalen Erfolg zu machen.


Annika Diering

Schon zu Kindeszeiten haben mich Pferde in ihren Bann gezogen und auch nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2015 schloss ich den Studiengang „Betriebswirtschaft und Pferdemanagement“ in den Niederlanden erfolgreich ab und bin, wie kann es auch anders sein, selbst Besitzerin von zwei
Pferden mit denen ich überwiegend ausreite, um die Natur zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Durch das Studium kam ich erstmals in Kontakt mit dem Horse & Hunk Kalender und verfolge ihn seitdem weiterhin trotz meiner Rückkehr nach Deutschland.
Ich freue mich über dieöglichkeit als Teil des Horse & Hunk Teams den Kalender mit den hübschen Männern und schönen Pferden nun auch in meinem Heimatland auf den Markt bringen zu können und durch den Verkauf das Brooke Hospital für Animals bei ihrem gemeinnützigen Ziel zu unterstützen.


Möchtest du den Horse and Hunk Kalender haben?

Bestell ihn jetzt online!

Webshop